GoAHEAD Institut Bad Aibling Facebook 

 

 

 

 

 

Banner GoAHEAD Institut Bad Aibling

Dipl.-Ing. (FH) Alexander Hofbeck, Heilpraktiker, zertifizierter Osteopath

 

 

 

GoAHEAD Institut Bad Aibling Alexander Hofbeck
GoAHEAD Institut Bad Aibling Praxis
GoAHEAD Institut Bad Aibling Osteopathie
GoAHEAD Institut Bad Aibling Kampfkunst Eskrima

 

Referenzen

 

Kundenstimmen Heilpraktik & Osteopathie

Was Medikamente und auf Schmerztherapie spezialisierte Ärzte nicht geschafft haben:
Alexander Hofbeck konnte mir mit seiner Arbeit eine Operation ersparen.
Einziger Nachteil: Ich muss selbst regelmäßig Übungen machen... :-)!
Frau P., Bad Aibling
 

Über mehrere Jahre hinweg litt ich unter starken Rückenschmerzen.
Kein Arzt oder Orthopäde konnte mir helfen. Bereits nach der dritten Behandlung bei Herrn Hofbeck waren die Schmerzen weg und durch die mir gezeigten Übungen bin ich bis heute beschwerdefrei.
Herr Hofbeck verfügt über eine angenehme, empathische Art und überdurchschnittliche fachliche Kompetenz. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Frau S., Markt Schwaben
 

Bei Herrn Hofbeck gibt es vor einer osteopathischen Behandlung ein ausführliches Gespräch und er ist stets mit vollem Einsatz und Konzentration dabei. Er arbeitet nie unbedacht oder grob, man kommt sich stets "gut aufgehoben" vor. Ich übertreibe in keinster Weise, wenn ich sage, dass Herr Hofbeck es immer schafft, mich gerade in akuten Schmerzsituationen so zu behandeln, dass der Alltag wieder “lebbar” wird. Für mich gibt’s keinen Besseren!
Frau F., Bruckmühl
 

Alexander Hofbeck hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie man mit gesunder und basischer Ernährung bewusst leben und somit die Multiple Sklerose und deren Schubrate positiv beeinflussen kann.
Dies hat sich zu Gunsten meiner Gesundheit und meines Wohlbefindens gewinnbringend ausgewirkt!
Frau K., Raubling
 

 

Kundenstimmen medizinisches Qi Gong

Nach der med. Qi Gong Stunde habe ich keine Migräne mehr.
Frau K., Großkarolinenfeld
 

Nach meiner wöchentlichen med. Qi Gong Stunde fühle ich mich entspannter und ruhiger.
Ich habe keine Nackenbeschwerden oder Rückenprobleme mehr.
Frau H., Kolbermoor
 

Anders wie bei der Physiotherapie macht man Bewegungen, die auch im echten Leben partiell auftreten. Der Trainer achtet darauf, dass nur Muskeln zum Einsatz kommen, die für die jeweilige Übung vorgesehen sind. Das Training führt zu allgemeiner Entlastung der unteren WS und des Nackens.
Meine Bewegungen werden dadurch insgesamt harmonischer.
Herr P., Bad Aibling

 

Kundenstimmen Kampfkünste Eskrima & Ninjutsu

Nach einigen Jahren Erfahrung in verschiedenen Kampfsportarten und Kampfkünsten war ich auf der Suche nach einer realitätsnahen Kampfkunst mit möglichst breitem Spektrum.
Der Eskrima-Einzelunterricht im GoAHEAD Institut bietet die Möglichkeit eines besonders effektiven Lernens und Voranschreitens. Wichtig für mich ist, dass die Ausbildung nicht innerhalb eines geschlossenen, erstarrten Kampfkunstsystems erfolgt. Alexander Hofbeck geht “open minded” und undogmatisch vor. Abgesehen vom Selbstverteidigungsaspekt bringt das Training beim GoAHEAD Institut einen super Ausgleich zum Arbeitsalltag, fördert die Koordination und Fitness und sorgt für jede Menge Spaß und Bewegungsfreude.
Herr F., Bad Aibling
 

Mit Mitte 30 und einem Job, der ein regelmäßiges Training zu fixen Zeiten unmöglich macht, suchte ich nach einer Möglichkeit, trotz langer Pause wieder Kampfkunst zu trainieren. Mir war v. a. wichtig, in der wenigen Zeit, die mir zur Verfügung steht, effektiv zu trainieren. Das GoAHEAD Institut bietet mir diese Möglichkeit. Hier kann ich von Woche zu Woche flexibel meine Zeiten vereinbaren und mit Eskrima trainiere ich eine Kampfkunst, die mich voll überzeugt.
Herr H., Kolbermoor
 

Seit einem Unfall leide ich unter diversen gesundheitlichen Einschränkungen. 
Im Training bei Herrn Hofbeck, wird mir gezeigt, wie ich dennoch Kampfkunst ausüben kann.
Die Bewegungen und Techniken werden dabei auf meine Möglichkeiten anpasst.
Herr S., Bad Aibling